Entenschinder, wo bleibt die Party?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 24. November 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    gute Frage,...

    ich habe eben mal den Terminplan überflogen, ich werde nicht teilnehmen können, viel Arbeit, dann muß ich noch einen g5 bestellen, zuhause einen Kranken versorgen (der mit den Ohrschmerzen, aber sind keine Ohrschmerzen mehr sondern ne normale Erkältung) und kochen muß ich wahrscheinlich auch noch, und zu guter Letzt das Arbeitszimmer aufräumen!

    :crazy:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und ich, ja ich leg' mich bald ins Bettchen.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hochwürden hat pünktlichst um 6 Uhr von der Kanzel herab die andächtigst versammelte Panthergemeinde gefragt: "Wo ist eigentlich die verdammte Ente?!?"

    Das nächste Mal bitte etwas früher mit den Federn aus den Federn kommen, Herr Medizinalrat!

    Und jetzt quak hier nicht weiter rum, Elfriede von der Häkelleistungsgruppe der VHS erklärt uns gerade, wie sie die Etikettenfunktion für ihre Backrezepte nutzt. Hochinteressant!
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich bin PUNKT SECHS aufgestanden!!!

    Da war die Hose hier sowas von tot!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja hier natürlich schon. Wer denkt denn auch, dass du zur Morgenandacht ins Forum watschelst? :embar:
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    Also, wenn sich irgendwas zur Verlagerung ins Internet eignet, dann ja wohl eine (Morgen-)Andacht.

    Aber die Jubelgruppe hält anscheinend nix von dem ganzen neumodischen Kram...
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    also mir hamm scheen gefeierd, mid Winkelemendn un allm drum un dran...!!!
     

Diese Seite empfehlen