"Enter"-Taste defekt in Mozilla/Netscape

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 12. Juni 2004.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    hallo,

    auf meinem iMac unter OS 9 hab ich seit neuestem das problem, daß weder mozilla noch netscape auf die enter-taste ragieren, nachdem ich in der adresszeile eine adresse eingegeben habe. das problem besteht sogar nach einer neuinstallation beider browser und nach löschen der prefs. der IE geht hingegen problemlos...hat vielleicht noch jemand einen tip für mich? es ist mir deshalb wichtig, weil ich einen browser mit tabs haben will und der scheiß IE hat die funktion nicht...


    DANKE
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    ist ein bekannter bug. mal hier im forum suchen. war glaube ich so, dass du den default user löschen musst. bin mir aber nicht mehr ganz sicher ...
     

Diese Seite empfehlen