enterprise download: wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumm, 13. Februar 2003.

  1. baumm

    baumm New Member

    Ich bin Switcher und habe mir meine neu Lieblingsserie aus USA unter Windows mit Kazaa gezogen. Hat auch wunderbar funktioniert, aber leider läuft Kazaa nicht aufm MAC
    Limewire habe ich schon durch, geht auch nicht (d.h. läuft zwar, findet auch die Files, aber der Download läuft nur sehr schleppend bis gar nicht)
    Wer kann helfen? Welche Download Software sollte ich mir besorgen?
     
  2. joerch

    joerch New Member

    hab da zwar nicht viel ahnung von + die meissten hier in den heiligen hallen machen so etwas natürlich nicht - aber ich habe limewire + xnap... beides erhältlich hier:
    http://www.versiontracker.com/mp/ne...de=Quick&OS_Filter=MacOSX&search=xnap&x=0&y=0

    oder

    http://www.versiontracker.com/mp/ne...uick&OS_Filter=MacOSX&search=limewire&x=0&y=0

    weiter wüsste ich nicht was wo oder wie...
    es gibt allerdings noch eine möglichkeit, du installierst virtual pc + irgendeine windows version + dann die p+p software die du auf deinem pc auch immer genutzt hast...

    so + ich ess jetzt erstmal ne pizzaaaaaa

    mahlzeit
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

  4. jonez

    jonez New Member

    iSwipe ist ganz gut!
     
  5. baumm

    baumm New Member

    danke!

    xnap ist einfach genial!!!
     

Diese Seite empfehlen