Entfernung des Kopierschutzes von gekauften itunes Songs mit iMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hodscha, 4. August 2004.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …alter Hut.
    siehe macnews.
    :)
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Da es aber Leute gibt, die nicht den ganzen Tag durchs web surfen, um Informationen aufzuschnappen, gibt's auch Leute, die das noch nict wussten…

    …mich zum Beispiel! :)


    Trotzdem kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wieso es schwierig sein soll, den Schutz zu entfernen. Was ist, wenn ich aus der heruntergeladenen AAC-Datei ein AIF mache und diese dann auf CD brenne. Oder ich mache einen System 7 Klang! Ist dann der Schutz immer noch vorhanden?
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich denke das ( + Re-Import) ist die übliche Methode.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hu, hu!
    Schnapp, schnapp!

    ;-)
     
  6. bus

    bus New Member

    Heise gehört für mich schon zu den gängigen Schnappplätzen (sic!).
     

Diese Seite empfehlen