Enthält 10.3.8 alle SecUpds?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 11. Februar 2005.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    10.3.8 soll (wie auch 10.3.7) alle bisher für 10.3 veröffentlichten SecUpds enthalten. Es gibt Berichte hier im Forum, dass das bei 10.3.7 nicht gestimmt hat. Ist es bei 10.3.8 nun wahr?

    Vielen Dank,
    Delphin
     
  2. hm

    hm New Member

    Den offiziellen Angaben von Apple zufolge, - ja.

    Grüsse Heinz
     
  3. Desarea

    Desarea New Member

    meiner inoffiziellen erfahrung nach: nein. nach einer nagelneuen 10.3-installation mit anschließend durchgeführtem 10.3.8 upgrade (combo) zeigte DANACH bei softwareaktualisierung die beiden letzten 2004er-secupdates als verfügbar. hab ich dann halt dann aktualisiert...
     
  4. hm

    hm New Member

    Hab´s gerade getestet und 10.3.8, kann deine Aussage diesbezüglich zumindestens bei diesem Update nicht bestätigen. Scheint auf dem aktuellen Stand zu sein:)
     
  5. Desarea

    Desarea New Member

    bin von 10.3.0 per combo auf 10.3.8 gegangen (war vorher ein neuner drauf)...
     
  6. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    danke. Ich werde bei Gelegenheit selbst mal nachsehen.

    Delphin
     
  7. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ich konnte es jetzt kurz ausprobieren.

    Bei mir hat es ausnahmsweise auch mal geklappt (siehe Bild): nach einer Neuinstallation will mein iBook nur noch das, was auf dem Bild zu sehen ist. Ich bitte auch zu bemerken, dass nur noch die letzten Updates von Quicktime und Java nötig sind, was auf der Festplatte gehörig Platz freischaufelt.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen