Entourage 08 mit Exchange und Imap??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sirboris, 20. November 2008.

  1. sirboris

    sirboris New Member

    Liebe Gemeinde,

    ich bin am verzweifeln. Denn ich hab mir vor kurzen einen Mac Zugelegt. (Neues Macbook) und arbeite mit Entourage 08 über einen Exchangesever! Dieser Funktioniert eigentlich einwandfrei.

    Ich habe aber 2 Jobs und in meiner 2 Arbeit verwende ich IMAP! Im Windows betrieb ist das immer gut gegangen ein Exchange ordner und die gesendeten mails und Kalendereinträge vom Imap wurden im Exchange Ordner gespeichert.

    Hier mein Problem:

    Wenn ich über IMAP arbeite schreibt Entourage alle gesendeten Dateien und Kalendereinträge in einen neuen Kalender indem Rubrikordner mein Computer. Leider Synchronisiert sicher aber dieser nicht mit dem Exchange.

    Gibt es eine Möglichkeit diesen Imap Ordner dazu zubringen seine gesendeten daten und Kalendereinträge in den Exchangeordner zu schreiben!

    ich bin euch zu viel dank verplichtet wenn Ihr mir helfen könnt!

    LG

    Boris
     
  2. geebee

    geebee New Member

    Welche Office Version hast du denn? Soweit ich weis, funktioniert die kleinste nicht mit Endurage...
     

Diese Seite empfehlen