Entourage 2001 > Entourage X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von counselor, 10. April 2002.

  1. counselor

    counselor New Member

    Hi,

    wer kann mir freundlicherweise dabei helfen, meine Entourage 2001 Daten (nicht nur Mails, sondern auch Konten etc.) in Entourage X zu importieren?

    Über "Datei" > "Importieren" > "Dateien aus Entourage 2001" bekomme ich immer eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Importvorgang nicht abgeschlossen werden konnte (tatsächlich wird er erst gar nicht gestartet!), weil die Datei "Microsoft Entourage 2001" (gibt es gar nicht, das Programm heißt nur Microsoft Entourage  habe es aber auch mit Umbenennen probiert) nicht gefunden werden konnte.

    Habe nahezu alles überall hin kopiert und umbenannt, nichts wollte helfen.

    Wähle ich "Import aus Qoutlook Express" kann ich den Importer so weit überlisten, dass ich im nächsten Fenster die "Hauptidentität" aus "Entourage 2001" auswählen kann und er zumindest mit dem Importvorgang beginnt, aber nach einer Weile bricht er dann ab.

    Wie funktioniert die Chose richtig?

    Vielen dank für jede Hilfe counselor
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    am besten geht es wenn Du dazu den Ordner auswählst mit den Office2001 Identitäten und nicht mit dem Programm Ordner.

    Hat bei meinen Versuchen aus OE & Entourage 2001 immer super geklappt nach Entourage X.

    Joern
     
  3. counselor

    counselor New Member

    Hi,

    vilen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider bricht der Importvorgang mit der bereits beschriebnen Fehlermeldung ab, bevor ich den Ordner Hauptidentität überhaupt auswählen kann.

    Was ist zu tun?

    counselor
     

Diese Seite empfehlen