entourage 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lab.com, 20. September 2002.

  1. lab.com

    lab.com New Member

    ich habe ein problem mit entourage 2001 (g4 500mp, 9.2.1).

    bekomme beim runterladen von mails die fehlermeldung ´datentraeger ist voll´.

    habe schon die datenbank mittels wahltaste beim neustart neu erstellt.
    die datei hat aber immer noch 1,99 gb. scheint so als ob die datei nicht groesser 2 gb werden darf.

    bin fuer jeden versuch dankbar, da mich dieses programm noch um meinen verstand bringt...

    lab.com
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Hallo auch&

    &yep, da schlägt die 2-GB-Begrenzung gnandenlos zu. Einfachste Lösung: Einzelne Mailbox-Ordner im MBOX-Format exportieren (einfach auf den Desktop ziehen) und die archivierten Folder in Entourage löschen.

    Ist halt umständlich, aber diese Grenze fällt erst mit Mac-OS X und Entourage X. :)

    Schönes Wochenende aus dem sehr herbstlichen München,
    Usires
     

Diese Seite empfehlen