Entourage 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Badekapp, 20. Juni 2004.

1. Badekapp

Badekapp New Member

Hei,

nachdem ich mir Outlook Express gelöscht habe und alle Mails im Nirvana sind, habe ich jetzt auf Entourage umgestellt. Frage: Wo speichert Entourage die Hauptidentität und somit die Nachrichten und Adressen usw.

Bei Outlook Express wurde dies ja in einem Ordner abgelegt (und wenn man den richtigen Ordner gebrannt hat - hat man auch seine Mails noch - Bullshit!). Aber wo legt Entourage die Daten ab bzw. wie ist ein Backup möglich ?

Danke für Eure Antworten - Ach so: System 9.2.2 läuft !

2. Mäkki

Mäkki New Member

Dokumente -> Microsoft-Benutzerdaten -> Identitäten -> Hauptidentität -> Datenbank

3. Badekapp

Badekapp New Member

Hei,

danke, gerade habe ich den Ordner selbst gefunden !

Trotzdem, vielen Dank!

4. Badekapp

Badekapp New Member

Hei,

nachdem ich mir Outlook Express gelöscht habe und alle Mails im Nirvana sind, habe ich jetzt auf Entourage umgestellt. Frage: Wo speichert Entourage die Hauptidentität und somit die Nachrichten und Adressen usw.

Bei Outlook Express wurde dies ja in einem Ordner abgelegt (und wenn man den richtigen Ordner gebrannt hat - hat man auch seine Mails noch - Bullshit!). Aber wo legt Entourage die Daten ab bzw. wie ist ein Backup möglich ?

Danke für Eure Antworten - Ach so: System 9.2.2 läuft !

5. Mäkki

Mäkki New Member

Dokumente -> Microsoft-Benutzerdaten -> Identitäten -> Hauptidentität -> Datenbank

6. Badekapp

Badekapp New Member

Hei,

danke, gerade habe ich den Ordner selbst gefunden !

Trotzdem, vielen Dank!

Diese Seite empfehlen