Entourage 2004 : Adreßbucheinträge alphabetisch ordnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schoenknecht, 19. August 2005.

  1. Hallo @ll,

    habe da ein - wie ich finde - recht kurioses Problem - eigentlich ist es ja kein Problem, aber so eine Besonderheit, die ich gerne abstellen möchte...

    In meinem Entourage sind die Adreßbucheinträge nach Nachname & Vorname geordnet - dumm ist nur, das der Eintrag "Fritz Brause" zwar wie gewünscht relativ weit oben steht, aber als Adreßbucheintrag nicht "Brause, Fritz" (wie ich's von - ähem - Outlook gewohnt war) angezeigt wird, sondern "Fritz Brause"... :confused:

    Versteht Ihr, was ich meine? Ist ein wenig kompliziert zu erklären, aber ich suche nur die eine Option (wenn's die gibt, ich hab nämlich schon X-mal geguckt), die die Anzeige im Adreßbuch auf "Nachname, Vorname" umstellt.

    Danke vorab für Eure Hilfe & Gruß,

    Olli
     

Diese Seite empfehlen