Entourage 2004 - Berechtigung für Kalender

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Joyride, 23. März 2006.

  1. Joyride

    Joyride New Member

    Hallo,

    wir nutzen Entourage 2004 (aktuell: 11.2.3) an einem Exchangeserver. Die Kollegen sollen den Kalender des Chefs ändern können.
    Leider werden alle Elemente [schreibgeschützt] geöffnet. Auf einem Windows-Client funktionieren die Berechtigungen. :cry:

    Wenn man über Bearbeiten / Ordnereigenschaften / Berechtigungen geht, ist alles ausgegraut, so dass der Chef auch keine Berechtigung erteilen kann.

    Meldet er sich am Windows-Client an, sieht man die Berechtigungen (alle habe Stufe 6 für seinen Kalender).

    Gibt es da irgendwo einen Trick?

    Rainer

    P.S.: Die Verbindung zum Server wird als nicht sicher eingestuft, da ich noch kein Zertifikat installieren konnte.
     

Diese Seite empfehlen