Entourage 2004 Empfangszeitproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airlines, 8. Oktober 2007.

  1. airlines

    airlines New Member

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Entourage 2004: Wenn ich eMails empfange, steht bei Entourage nicht die Zeit, zu der ich die eMails auf dem Server des Betreibers empfangen habe, sondern die Zeit, zu der ich die Mail mit Entourage heruntergeladen habe. Dieses Problem habe ich erst seitdem ich meine Festplatte mal formatiert habe und entsprechend das Officepaket neu installiert habe.
    Ich habe sowohl OS X (Version 10.4.10) als auch das Entourage auf den neusten Stand geupdated. Aber das Problem ist auch schon zu vorigen Versionsupdates aufgetreten - wie oben gesagt seitdem ich Entourage neu installiert hatte.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn es ist unschön die eMails nicht zu den "Originalzeiten" gelistet zu haben, erst durch nachschauen zu erfahren, wann sie gesendet wurden und wenn mehrere Mails gleichzeitig empfangen werden, stimmt ab und an auch die zeitliche Reihenfolge nicht, da alle ja die selbe Zeit haben und sich anders sortieren.
    Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen gut darstellen und hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
    Vielen Dank bereits für Mühen und Hilfen!!

    Viele Grüße, airlines
     

Diese Seite empfehlen