entourage 2004-sychronisierungsproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travelingtom, 21. November 2004.

  1. Hallo!

    Nachdem ich ständig die neuen Beiträge im Forum lese kommt nun endlich mein eigener erster...
    Die Synchronisierung mit meinem Sony Clie und Entourage funktioniert nicht mehr so wie es soll. Nachdem der Akku meines Clies platt war, habe ich die Daten mit Hilfe eines bachups wieder hergestellt. Doch nun sychronsieren die Daten nicht mehr richtig. Verändere ich etwas in Entourage, wird der neue Eintrag nach einem Sync ohne Probleme auf dem Clie angezeit. Ändere ich aber etwas auf dem Clie, wird dieses nach einem Sync nicht in Entourage angezeigt, obwohl ich die Conduiteinstellungen auf Synchronisieren gestellt habe.
    Als Software benutze ich Missing Sync 4.0.1, Office 2004 und die dazugehörige Sync-Software.

    Kann einer helfen? Auch eine Neuinstallation von Missing Sync und dem Entourage Conduit hat nichts gebracht...

    Danke im voraus!

    Tom:)
     
  2. kann wirklich keiner helfen?!?:angry:
     

Diese Seite empfehlen