Entourage 2004 und falsche HTML-Mail Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AyJey, 31. Juli 2006.

  1. AyJey

    AyJey New Member

    Hallo,

    kann mir jemand verraten, wie ich dieses Problem löse:

    Hab eine HTML Mail mit Grafiken bekommen. Habe diese weiter geleitet.
    Die Mail ist beim Empfänger nicht im gleichen Format, sondern ohne Grafiken und in Text-Form mit Links angekommen :confused: .

    Da ich Apple Neuling bin, würde ich mich über Hilfe freuen!!! :klimper:

    Vielen Dank,

    AyJey
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Welche Einstellungen hast du bei "Antworten & Weiterleiten"?
     
  3. AyJey

    AyJey New Member

    Ist in den Einstellungen was falsch?
     

    Anhänge:

  4. Taleung

    Taleung New Member


    Hm...sollte stimmen...
    Hab gerade ein HMTL Mail von mir an mir weitergeleitet und habe das von Dir beschriebene Problem.
    Ich werds mal bei Entourage Group posten und werd dich auf den laufenden halten.
    Die Entourage Group gibt es bei google.
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

  6. AyJey

    AyJey New Member

    Vielen Dank!
    Es muß doch möglich sein. Ich kann mir nicht vostellen, dass MS so große Unterschiede in den eigenen Produkten macht. In Office XP auf einem Windows Rechner habe ich diese Probleme nicht.

    Allerdings gibt es erhebliche Unterschiede zwischen der OS X und Windows XP version. Einer davon ist der hier beschriebene, ein anderer ist ein so simpler, wie das Hinterlegen eigener Sounds. Auch hier ist es mit einfach nicht möglich individuelle Posteingangssounds zu hinterlegen.

    Ich habe immer ein offenes Ohr für Porblemlösungen?!

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?t=674533
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=186540&highlight=LaserJet

    Hast Du da Lösungen?

    Gruß,
    AyJey
     
  7. Taleung

    Taleung New Member

Diese Seite empfehlen