Entourage 2004 und Internet-Einwahl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fux, 26. Oktober 2004.

  1. fux

    fux New Member

    Hallo,
    eine seltsame Verhaltensweise von Entourage 2004:
    Ich gehe meist per DSL online, aber gelegentlich auch per ISDN-Modem (und AOL).
    Jetzt habe ich das Problem: Wenn Entourage geöffnet war, während ich per ISDN-Leitung unterwegs war, versucht Entourage anschließend beim Senden und Empfangen immer, sich auf der ISDN-Leitung einzuwählen (was nicht funktioniert, wenn ich AOL beendet habe). Ich muss dann immer Entourage beenden und neu aufrufen, dann funktioniert's wieder.
    Ich versteh das nicht. Alle anderen Programme (IE, firefox, iChat usw.) nutzen, wenn AOL nicht aktiv ist, automatisch wieder den DSL-Zugang. Warum nicht Entourage 2004??? Unter Entourage v.X. war das kein Problem. Ich weiß auch nicht, wo ich da was einstellen könnte. Unter "Netzwerkverbindungen" wird korrekt der DSL-Zugang als aktiv angegeben.

    Habt Ihr einen Rat?

    fragt
    fux
     

Diese Seite empfehlen