Entourage 2008 Exchange öffentliche Kontakte Verteilerlisten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von keork, 15. August 2008.

  1. keork

    keork New Member

    Hallo,

    ich habe Entourage 2008 und bin mit einem SBS verbunden. Mein Exchange Konto funktioniert gut auch die öffentlichen Kalender funktionieren gut. das einzige Problem ist, das in den öffentlichen Adressbüchern die auf Outlook erstellten Verteilerlisten oder Entouragesprache in Gruppen nicht angezeigt werden. Auch kann ich nicht neue "Gruppen" erstellen. Diese werden komischer Weise im Adressbuch auf meinem Computer gespeichert.
    Auch wenn ich mit rechts auf das entsprechende öffentlich Adressbuch klicke und unter Freigaben nachschaue, ist dort mein Name und meine e-MAil Adresse mit Stufe 8 angegeben. Also eigentlich sollte ich doch alles machen dürfen in diesem Adressbuch.

    Ich brauche sehr dringend diese Verteilerlisten! Ich bitte um Hilfe!

    Gruß,

    Stefan
     
  2. renewerner

    renewerner New Member

    Habe das gleiche Problem, gibt es eine Lösung dafür?

    Rene Werner
     

Diese Seite empfehlen