Entourage 2008 Kalenderansicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 3. Juni 2008.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo,

    kann es sein, dass das verfluchte Entourage keine Möglichkeit bietet in seinem Kalender die Ansicht so einzustellen dass XX Stunden, oder ein Bereich von z.B. 07.30 - 18.30 standardmässig zu sehen sind. auf meinem MacBookPro scroll ich mich durch die Tage - da ist es fast auf meinem handy besser.

    Wenn jemand dazu einen Tipp hat, dann wäre ich echt dankbar!

    Achso, das Update auf 12.1.0 hab ich natürlich gemacht.

    Grüße MacLake
     
  2. btnettlob

    btnettlob Member

    Hi, habe das gleiche Problem. Habe es auch noch nicht hinbekommen. Das ständige scrollen geht mir auch schon auf den S... sorry, sagen wir Senkel.
    Kommt leider noch nicht an Outlook 2007 ran. Hoffe es findet sich ein Spezi der hierzu beitragen kann. Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen