Entourage abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macerlisl, 9. Dezember 2004.

  1. macerlisl

    macerlisl New Member

    Hallo!
    Leider ist mir gestern mein Entourage abgestützt! Schon beim Starten kommt die Fehlermedung, dass die Datenbank neu ertstellen müsste! Diese Meldung kommt auch nach dem Neustart! Wie komme ich jetzt an meine Emails wieder ran..

    P.S. das Programm lässt sich nihct öffnen...;(
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    als erstes würde ich eine Kopie Deiner Hauptidentität machen! Findest Du im Dokumente-Ordner unter Microsoft-Benutzerdaten. Dann erst weiter mit dem Programm experimentieren oder neu aufspielen. Oder dann die Datenbank neu anlegen und hinterher die neuen Daten durch Deine Sicherungskopie ersetzen.
     
  3. macerlisl

    macerlisl New Member

    Danke für Deine Hilfe!
    Werds auf jeden Fall ausprobieren!

    Gruß
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Dann tu genau DAS was das Programm dir rät
    Nämlich die Datenbank neu erstellen!dazu drückst du beim Start von Entozrage einfach die ALT tsate und zwar so lange bis das Fenster kommt das dich fragt ob du jetzt die Datenbank erstellen willst.
     

Diese Seite empfehlen