Entourage abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beyhoegl, 29. September 2007.

  1. beyhoegl

    beyhoegl Member

    Guten Morgen

    Scheint ein altbekanntes Thema zu sein, aber nach ausgiebiger Suche konnte ich trotzdem keine Lösung für mein Problem finden:

    OS 10.3.9, Entourage 10.0.0

    Entourage hat sich mit der Fehlermeldung "Zugriff auf Datenbank nicht möglich" verabschiedet. Reparatur selbiger war wegen "Lesefehler..." nicht möglich.
    Habe die Datenbank (Größe 1,99GB-> von wegen altbek. Problem...) aus dem Hauptidentitäten Ordner entfernt.
    Entourage startet jetzt wieder, aber, absolut jungfräulich. Eh klar!
    Verlust der Mails könnte ich verschmerzen, aber die Adressen hätte ich gerne wieder. Von mir aus auch in Mail.

    Gibt's eine Möglichkeit, die alte, nun am Desktop liegende Datenbank irgendwie zu verwerten?

    Bin für jede Hilfe dankbar, lg Michael
     
  2. deumel

    deumel New Member

  3. beyhoegl

    beyhoegl Member

    Entourage aktualisiert.
    Hab dann die Prefs gelöscht und die beschädigte Datenbank zurück in den Identitäten Ordner gelegt. Reparatur hat dann geklappt! Uff...

    Danke, Michael
     

Diese Seite empfehlen