Entourage: Anhänge splitten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DasBo, 11. September 2003.

  1. DasBo

    DasBo New Member

    Nachdem ich gestern Nacht an die (20MB-)Grenze meines Mailservers gestoßen bin: Kann man Dateienanhänge in Entourage, so wie bei Outlook, splitten (also in mehrere Mails unterteilen)? Hab' da in den Menüs und Einstellungen einfach nichts gefunden...
    Dankeschön :)
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Also Stuffit Deluxe bietet ne Option um Dateien zu "segmentieren". Bei versiontracker gibts auch DAtei splitter & joiner
     
  3. DasBo

    DasBo New Member

    Aha - Stuffit DeLuxe ist doch kostenpflichtig? Und braucht die "Gegenseite" (zum Zusammensetzen) auch die DeLuxe-Version oder reicht da Standard?
    Dankeschön!

    Entourage selbst kann's also nicht? Lahme Vorstellung... :eek:
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Zu allen Punkten: Keine Ahung. Hab ich noch nie benutzt, Dateien die nicht per mail weggehen lad ich auf nen Server per FTP und verschicke nur die URL :)
    Ich würd im Zweifelsfall lieber zu einem Datei spit&join Tool von versiontracker greifen :)
    (Kann DiskCopy nicht auch splitten ? K.A.)
     
  5. DasBo

    DasBo New Member

    Das ist es - dann sollte ich vielleicht bei der Gelegenheit endlich mal meine iDisk in Betrieb nehmen...
    :embar:
     

Diese Seite empfehlen