Entourage auch solo????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama, 15. November 2000.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    Hallo

    weiß jemand ob und wo es dieses entourage auch alleine gibt, dh. ohne office:mac 2001..
    möchte nicht soviel von microschrott installieren...

    suche eine alternative zu outlook exchange client, gibts sowas?

    thx
    ra.ma.
     
  2. Alyson

    Alyson New Member

    Hallo,

    ich habe gleich nach den ersten Berichten darüber eine Mail an MS geschrieben, und mal angefragt, ob man Entourage auch solo haben kann. Natürlich kam bis heute keine Antwort...
    Wenn sie es rausbringen, dann bestimmt erst für OS X - wenn überhaupt! Ich verstehe völlig, daß Du nicht soviel von MS installieren willst, aber MS denkt da bestimmt anders: Alles oder nix!
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    danke für die info...
    ich schreib keine mails mehr an MS da bekommst du sowieso nix retour...
    die dürften probleme mit ihrem outlook haben :)

    typisch, na dann bleib ich wohl beim exchange...

    nicht soviel ist vielleicht der falsche ausdruck, will ÜBERHAUPT nix von denen...
    nur ich muß leider... der rest der firma rennt über NT...

    ra.ma.
     
  4. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Tja,
    Entourage ist nur im Paket mit Word, Excel und Powerpoint zu haben. Einziges Standalone-Produkt ist Word 2001.

    Soweit der Kenntnisstand in der Redaktion.
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Bist Du so scharf auf den Kalender (den man nicht Online-Abgleichen kann)?
    Alles andere ist irgendwie gleich wie bei OutlookExpress.

    Vielleicht habe ich ein paar Kleinigkeiten übersehen. Aber ich bediene beide Programme gleich.
     

Diese Seite empfehlen