1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage - Bilddateien abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoefo, 13. Oktober 2005.

  1. Hoefo

    Hoefo New Member

    Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Versenden von Bilddateien in Entourage. Die fehlerlosen Bilddateien (Photoshop) werden beim Versand beschädigt, das heißt, sie kommen beim Adressaten abgeschnitten an (siehe angehängtes Beispiel). Nur noch ein zwei Zentimeter vom oberen Teil sind noch vorhanden. Was könnte da die Ursache sein? Kann jemand helfen? Danke.
     

    Anhänge:

  2. Hoefo

    Hoefo New Member

    Habe jetzt festgestellt, dass bei Versenden offensichtlich die Datei beschädigt wird. Öffnet man die Datei mit einem Viewer-Programm (z. B. XnView), dann zeigt sich deutlich die Fhlerzeile. Wer hat einen Tipp, woran das liegen könnte. Macht Entourage etwas kaputt beim Verwandeln? Die Ursprungsdateien sind einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen