Entourage Conduit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cende, 13. September 2002.

  1. Cende

    Cende New Member

    Vor kurzem habe ich den Entourage Conduit installiert. Zwei- dreimal hat der abgleich funktioniert, dann waren in Entourage Termine doppelt eingetragen obwohl die anderen Conduits von Palm im diabled Ordner liegen. Trotz der Wiederholung der Installation des Conduits funktioniert es nicht mehr. Wenn ich versuche, die Entourage Conduit Einstellungen im Palm Desktop zu verändern, passiert nach Doppelklick dem Doppelklick gar nichts. Kein Absturz o. ä.
    Wie kann ich die Dinge, die mit dem Entourage-Conduit in Zusammenhang stehen, löschen, um es mit einer Neuinstallation zu versuchen. Oder gibt es eine andere Problemlösung?
     
  2. deumel

    deumel New Member

    M$ hatte die erste Version des Conduits zurück gezoegn, weil es massive Fehler gab. Welche hast Du? Wenn Du die alte hast, dann neue laden und drüberbügeln, dann sollte es laufen. Wenn es schon die neue ist, hab ich keine Ahnung.
     
  3. Cende

    Cende New Member

    Leider ist es schon das neue Conduit.
     

Diese Seite empfehlen