1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage – Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xgames, 8. September 2004.

  1. xgames

    xgames New Member

    Seit neuestem tritt in meinem Gesendete Objekte-Ordner ein grauer breiter Streifen auf, der einen Teil der gesendeten Ojekte abdeckt. Die Breite des Streifens ist unterschiedlich und ändert sich, wenn man mal rauf und runterscrollt.

    Die Preferences hab ich schon neu angelegt, hat aber keine Auswirkung gehabt.

    so sieht das aus:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Beim start von entourage mal die ALT taste gedrückt halten und so die Datenbank neu anlegen. Sollte man eh ab und zu mal machen. ich bin zu 99% sicher das das problem dann behoben ist, hatte ich auch schon ;-)
     
  3. xgames

    xgames New Member

    super, geht wieder. Danke kawi.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    wennn nach ausführlicher Überprüfung alles tatsächlich problemlos funktioniert kannst du die Alte Datenbank dann auch löschen (liegt als backup im Ordner MS Benutzerdaten/....) - belegt nur unnötig Platz auf der HD (meine ist ca 400 MB groß)
     

Diese Seite empfehlen