Entourage Daten in Thunderbird importieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Top-Fuel, 1. Januar 2005.

1. Top-Fuel

Top-Fuel New Member

Weiss irgendjemand wie ich meine Entourage Daten (Kontakte, Mails etc.) in Thunderbird importieren kann?

2. Taleung

Taleung New Member

3. Top-Fuel

Top-Fuel New Member

danke für diesen interessanten link, aber ich finde da keine lösung um entourage daten zu importieren....

4. Taleung

Taleung New Member

Versuch mals mal damit....wenn das net direkt geht, dann der Umweg ueber Mail

How do I import e-mail messages from mail.app (MacOS X)?

Go to ~/Library/Mail/ and root out the .mbox files in the finder. These are actually OSX packages. Select Show Package Contents and a new window will open revealing several files including a file named mbox. Copy that file to the subfolder called Mail in your profile folder and rename it to something meaningful. This process needs to be done for each of your mailboxes. Finally start Thunderbird to see the new mail folders.

5. Top-Fuel

Top-Fuel New Member

Cool!!!
    Klappt prima! Geht sogar noch einfacher, da man die entsprechenden Ordner einfach aus dem geöffnenten Entourage Fenster auf den Desktop ziehen kann, der Rest dann so wie in der Anleitung!

Danke (!!) und frohes neues!

6. raincheck

raincheck New Member

Hi Top-Fuel,
    checkt der Donnervogel bei dir die Mails korrekt? Bei mir klappt der regelmäßige Mail-Abruf nicht (steht auf 10 Minuten). Dabei sieht Thunderbird richtig klasse aus. Hast du einen Tip? ;(

7. Top-Fuel

Top-Fuel New Member

hi raincheck,
    klappt bei mir auch nicht.... ich werde mal ein wenig nachforschen. wenn einer von uns was rauskriegt, kann er es ja hier posten.

Diese Seite empfehlen