Entourage - Daten verloren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jweber, 27. September 2004.

  1. jweber

    jweber New Member

    Seit mehreren Jahren benutze ich auf dem Mac Entourage X (aus office2001) als Standardprogramm für eMail, Termine, Adressen, bis gestern ohne Probleme. Heute morgen jedoch beim Öffnen von Entourage waren sämtliche Daten (Mails, Adressen, Termine) sowie Konto- und andere Einstellungen verschwunden; dh Entourage öffnete sich wie nach einer Neuinstallation. Die Grösse der Datenbankdatei im Microsoft-Benutzerdaten-Ordner ist von ca. 100MB auf 400KB geschrumpft. In der Entourage-Hilfe gibt es zwar einen Abschnitt über Neuerstellen der Datenbank; da ich aber nicht sicher bin, ob das auch Wiederherstellen bedeutet, habe ich mich noch nicht getraut diese Funktion zu bedienen. Auf welchem Weg lassen sich die verlorenen Daten allenfalls sonst wiederherstellen? Bin dringend auf entsprechende Hilfe angewiesen. Besten Dank.
     

Diese Seite empfehlen