Entourage Daten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Soulsax, 22. August 2005.

  1. Soulsax

    Soulsax New Member

    Hallo liebe Mac Freunde!

    Ich hatte gestern ein Problem mit dem Entourage 11.1.0 aus dem Office 2004 für Mac. Ich verwende das Programm schon ca. 1 Jahr, davor habe ich das Office X verwendet!

    Nach einer Fehlermeldung ( wollte gerade ein Mail verschicken ) habe ich das Programm geschlossen, beim wieder Starten sind alle Daten ( Mails, Termine, Adressen ) verschwunden. Das Programm hat ausgeschaut wie beim allerersten Öffnen. Nur das Willkommen Mail von Microsoft war zu finden...

    Meine Frage:
    Irgendwo müssen die ganzen Daten ja noch gespeichert sein,
    und lassen sich sicher irgendwie wieder reaktivieren?

    Bin dankbar über jeden Tip!

    Lieber Gruss,

    Benny
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    die Daten für Entourage befinden sich im "Dokumente"-Ordner unter "Microsoft-Benutzerdaten" – "Office 2004-Identitäten" – "Hauptidentität". Wenn es sich um die alten Daten handelt müsste z.B. die Datenbank mehrere MB groß sein ...
    Dann würde ich sofort eine Kopie dieses Ordners machen, damit die Daten nicht verloren gehen. Ich kenne diesen Entourage-Fehler. Das Programm legt dann einen neuen Hauptidentitätsordner an. Normalerweise muß man dann nur die Daten in diesem Ordner mit den Alten ersetzen.
     

Diese Seite empfehlen