Entourage: E-Mails vom Server weg!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von butega, 23. Oktober 2004.

  1. butega

    butega New Member

    Hi!
    Ich habe Microsoft Entourage als E-mail Programm gewählt, und meine Postfächer von Mail importiert.

    Es handelt sich um IMAP-Konten: alle E-mails, die sich auf dem Server befanden sind nun in die lokalen Ordner von Entourage verschoben worden, und vom Server gelöscht!
    Wo kann ich denn einstellen, dass die E-mails NUR kopiert werden sollen und nicht vom Server weg müssen? Ich verstehe da nur Bahnhof...
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … das ist doch gerade ein Vorteil des IMAP-Protokolls, dass Kopien auf dem Server nicht gelöscht werden.
    bei einem pop-Account kann man das in den Einstellungen/ Accounts/ Erweitert festlegen
     
  3. Olley

    Olley Gast

    extras >> konten >> optionen >> nachrichten auf server belassen....
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … oh, sorry, ich hatte es in Mail beschrieben.

    *liebernochnenkaffeehol*
     
  5. butega

    butega New Member

    ...das Problem bei mir ist es, bei Pop-Konten gibt's schon diese Option (auf dem Server belassen - oder- nach ...Tagen löschen) ...aber bei IMAP finde ich's einfach nicht....
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen