Entourage eingangs ton aendern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dragn, 5. April 2005.

1. Dragn

Dragn New Member

moin gibt es irgentwelche moeglichkeiten diesen langweiligen ton zu aendern der beim eingan einer email ertoent? wuerde gerne irgendwas anderes an der stelle haben...

byee dragn

2. mikezeff

mikezeff New Member

Hallo Dragn,

entweder lädst du dir hier vorgefertigte Töne, oder du erstellt dir hiermit eigene. Funktioniert mit Office X auf jeden Fall. Ob es mit früheren / späteren Officeversionen geht, weiß ich nicht (du schreibst leider nicht welches Entourage).

Grüße, Michi

3. Agent Orange

Agent Orange New Member

Und wie kann man die Sounds dann einstellen?
    Ich habe mir welche in den Ordner "Entourage Soundsätze" bzw. "Microsoft Benutzerdaten" >> "Klangsätze" gelegt, kann sie aber auch nach Neustart des Programmes nicht auswählen:angry:

4. Pessi

Pessi New Member

Hallo Agent Orange,

du musst in der Menüleiste bei Entourage unter Einstellungen die Benachrichtigungen auswählen, dan kannst Du die Soundeinstellung entsprechend verändern

Pessi

5. Agent Orange

Agent Orange New Member

Ja das ist schon soweit klar (sorry hatte mir wohl blöd ausgedrückt) nur genau dort stehen nach wie vor "Standard", "Zufällig", "Microsoft-Klangsatz". Meine neuen Sounds "xyz-Klangsatz" taucht dort nicht auf:angry:

6. Pessi

Pessi New Member

Hi,

also bei mir ist wie folgt im Benutzer Dokumente Ordner unter Microsoft-Benutzerdaten im Entourage Soundsätze Ordner, da stehen die div.Soundsets drin.

Pessi

7. Agent Orange

Agent Orange New Member

Das war den entscheidende Hinweis! Ich habe es bei mir in "Dokumente" >> "MIcrosoft Benutzerdaten" >> "Entourage Soundsätze" gelegt.
    Manchmal macht mich das 10er System wahnsinnig...

Danke für den Tipp!;)

Diese Seite empfehlen