ENTOURAGE Einstellungen WO????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bleistiftl, 3. Februar 2002.

1. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Kann mir jemand sagen, wo Entourage seine Einstellungen hinlegt.

Ich brauche (nach Systemneuinstallation) wieder:

meine e-mail-Adressen
    meine Nachrichten
    meine sonstigen Entourage Einstellungen

Weiß wer, wo die Microsoft hinlegt??

thx
    Bleistiftl

2. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Danke - bin mittlerweile auch schon draufgekommen - nur wenn ich diesen Ordner genau wieder dorthin kopiere (vom Backup) dann ist im Entourage nichts mehr beim alten - auch meine ganzen Adressen und Nachrichten sind futsch - was soll ich jetzt blos machen...

Bleistiftl

3. Paris

Paris New Member

Hi akiem
    Bei Importieren kann man verschiedene Programme auswählen (Outlook, etc.), oder dann eine Textdatei, nicht aber Entourage. Nichts auswählen geht auch nicht.Ich habe es über Oulook Express versucht, kriege aber eine Meldung, dass der Vorgang nicht abgeschlossen wurde.

4. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Kann mir jemand sagen, wo Entourage seine Einstellungen hinlegt.

Ich brauche (nach Systemneuinstallation) wieder:

meine e-mail-Adressen
    meine Nachrichten
    meine sonstigen Entourage Einstellungen

Weiß wer, wo die Microsoft hinlegt??

thx
    Bleistiftl

5. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Danke - bin mittlerweile auch schon draufgekommen - nur wenn ich diesen Ordner genau wieder dorthin kopiere (vom Backup) dann ist im Entourage nichts mehr beim alten - auch meine ganzen Adressen und Nachrichten sind futsch - was soll ich jetzt blos machen...

Bleistiftl

6. Paris

Paris New Member

Hi akiem
    Bei Importieren kann man verschiedene Programme auswählen (Outlook, etc.), oder dann eine Textdatei, nicht aber Entourage. Nichts auswählen geht auch nicht.Ich habe es über Oulook Express versucht, kriege aber eine Meldung, dass der Vorgang nicht abgeschlossen wurde.

Diese Seite empfehlen