Entourage empängt keine E-Mails vom Exchangekonto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xtreme, 22. Juli 2011.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    Hallo Zusammen,

    hier im Betrieb arebiten alle über Exchange-Konten mit Outlook, außer "wir Macs", wir arbeiten noch mit dem Office-Paket 2008 und Entourage und OXX 10.5.8.

    Nun kann ich seit heute Morgen, ohne dass ich etwas in den Kontoeinstellungen verändert hätte oder so, keine E-Mails mehr empfangen. Senden funktioniert seltsamerweise.

    In unserer DV gibt es viele Windows- aber nur einen Mac-Spezialisten, der leider momentan im Urlaub ist.

    Ach ja: Ich erhalten keine Fehlermeldung oder Meldung "nicht verbunden".

    Kennt evt. jemand das Problem und weiß Rat?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Xtreme
     

Diese Seite empfehlen