Entourage -> Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sternkrabbe, 11. März 2005.

  1. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Hatte letzt schonmal danach gefragt:

    Ich habe auf einer Backup-CD ein älteres Entourage- (oder evt. sogar noch Outlook-) mail-Archiv. Das will ich nun zu meiner Entourage 2004-Identität hinzufügen. Unter Classic mit Entourage 2001 kann ich es nicht öffnen: Identität kann mit dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden. Outlook habe ich nicht mehr drauf. Als Outlook-Datenbank wird das ganze von Entourage 2004 aber auch nicht erkannt. Ein Import in Apple mail ist deshalb nicht möglich, weil Apple Mail zuerst das fehlende Classic Outlook starten will. Will ich von Entourage nach Apple Mail importieren, startet es Entourage 2004 mit den aktuellen mails, erlaubt aber auch keinen Zugriff auf die archivierten Nachrichten.

    Der einzige workaround, der mir derzeit noch einfällt, wäre, das Archiv auf dem alten Mac zu öffnen, die 11 MB mails per instabilem 36k Modem an mich selbst nochmal weiterzuleiten und das ganze dann wieder per 56k Modem und Entourage 2004 abzurufen. --- Aber das werde ich nicht tun!
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Mach das Mailarchiv auf dem alten Rechner auf, zieh alle Mails in einen Ordner im Finder, kopier diesen Ordner auf den neuen Mac und zieh die Mails wieder in Entourage rein..sollte hinhauen..!

    Würds ja gern mal testen, aber ich ha Dein Mailarchiv leider nicht da ;-)

    Viel Glück !

    John L:
     

Diese Seite empfehlen