entourage-erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sims, 1. Juli 2001.

1. sims

sims New Member

ich hab das gefühl, entourage ist ziemlich scheisse. schmiert ständig mit dem IE ab. wie gehts euch damit? was nehmt ihr denn stattdessen mit weniger ärger?

2. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Hab keine Erfahrung damit, aber es war bekannt das OE und IE ebenfalls probleme miteinander hatten, bei mir aber nicht.
    Ich glaube es gab auch mal einen thread hier im forum, consltiere doch mal "Suche"

peter

3. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

hallo,

ich benutze ebenfalls diese beiden programme und habe mit dieser kombination noch nie probleme irgendwelcher art gehabt.

4. macmietze

macmietze New Member

hi ihr!

hab auch entourage und bin nicht so ganz überzeugt.

Wollte unbedingt Netscape als Standartbrowser haben und dann hat nix mehr funkzs.

is halt so mit mircosoft...

5. sims

sims New Member

ich hab das gefühl, entourage ist ziemlich scheisse. schmiert ständig mit dem IE ab. wie gehts euch damit? was nehmt ihr denn stattdessen mit weniger ärger?

6. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Hab keine Erfahrung damit, aber es war bekannt das OE und IE ebenfalls probleme miteinander hatten, bei mir aber nicht.
    Ich glaube es gab auch mal einen thread hier im forum, consltiere doch mal "Suche"

peter

7. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

hallo,

ich benutze ebenfalls diese beiden programme und habe mit dieser kombination noch nie probleme irgendwelcher art gehabt.

8. macmietze

macmietze New Member

hi ihr!

hab auch entourage und bin nicht so ganz überzeugt.

Wollte unbedingt Netscape als Standartbrowser haben und dann hat nix mehr funkzs.

is halt so mit mircosoft...

Diese Seite empfehlen