Entourage erinnert mich nur einmal...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mauko, 28. März 2003.

1. mauko

mauko New Member

Hi zusammen,
    Mein Beitrag geht in eine ähnliche Richtung: http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=63308#510918
    ...aber ich habe Entourage für X und seither erinnert mich Entourage nur noch einmal an einen Termin. Heisst: In OS9 konnte ich Entourage jeden Tag starten und es erinnerte mich auch jeden Tag an einen bevorstehenden Termin. Unter X erinnert er mich einmal und die kommenden Tage bis zum Termin bleibt er ruhig. Wo zum Henker kann ich das einstellen? Der Daemon ist im Startobjektefeld usw. Wenn die Meldung erscheint, kann ich einfach schliessen, und keine andere Funktion ist auswählbar.... Mhhhh, wie gehe das?
    Danke.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Neben dem Schließfeld gibt es eins, das heiß "Erneut erinnern". Das kannst du aufklappen und dann das Gewünschte auswählen/einstellen.

3. mauko

mauko New Member

Danke, hab ich auch schon versucht, doch er meldet es beim nächsten mal starten trotzdem nicht. Anderes kuriosum: Ich sag Entourage, es solle mich 5 Tage vorher benachrichtigen. Verpass ich diesen 5.Tag vorher und öffne das Programm 4 Tage vor einem Termin, meldet er mir einfach gar nix....

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dann solltest du mal zwei Dinge machen.

Den Daemon aus den Startobjekten entfernen und dich danach neu anmelden. Er wird dann wieder neu angelegt.

Wenn das nicht hilft, Entourage mit gedrückter Wahltaste neu starten. Dann wird die Datenbank neu angelegt und komprimiert.

Vielleicht hilft das ja.

5. mauko

mauko New Member

Probier ich mal heute abend, danke und schönes Wochenende

Mauko

Diese Seite empfehlen