Entourage erkennt Datenbank nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von brigittchen, 29. Oktober 2004.

  1. brigittchen

    brigittchen New Member

    Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!

    Entourage startet nicht mehr und bringt die Fehlermeldung, dass der Zugriff auf die Daten nicht möglich sei, durch eine Neuerstellung der Datenbank ließe das Problem sich möglicherweise beheben. Es fing damit an, dass Entourage auf bestimmte Befehle (z.B. jetzt senden) nicht reagiert hat, dann habe ich das iBook neu gestartet udn seitdem kommt das. Ich habe sofort alle Benutzerdaten gebrannt und sie dann durch diese Kopie ersetzt, aber es hilft nicht.

    Was soll ich tun?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Die Datenbank neuerstellen!

    => Beim Start von Entourage die ALT Taste gedrückt halten.
     
  3. brigittchen

    brigittchen New Member

    Danke, das habe ich nun gemacht, aber es hilft nicht. Weder Standard noch Erweitert funktioniert die Neuerstellung nicht, Lesefehler -40, möglicherweise ist die Datenbank beschädigt und lässt sich nicht reparieren :(
     

Diese Seite empfehlen