1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage - Exportfunktion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vladimiro, 26. April 2003.

  1. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Was für Möglichkeiten gibt es, aus Entourage alles exportieren zu können? (Adressen, Mails, Termine) Im Outlook für die Dose fand ich es sehr, sehr komfortabel. Was mache ich in Entourage um alles so zu exportieren wie in Outlook?
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    Ich fürchte, dass Entourage da nicht so komfortabel ist. Ich entdecke nur die Möglichkeit, Kontakte als .txt-File zu exportieren. Wohin willst du denn exportieren?
     
  3. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Ich habe früher, mit Outlook, jede Woche eine komplette Sicherung meiner eingegangene, versendete Mails, Kontakte, termine.... wirklich komplett. Nicht nur die Kontakte. Als ich den Rechner formatieren musste, konnte ich nach Neuinstallation einfach die Datei importieren, und ich hatte alle Termine wieder, Geburtstage, Mails, Adressen...
    Wohin ich sie exportieren will?? das ist völlig egal, Hauptsache ich kann sie exportieren. Als Datenrettung, weißt du? oder habe ich mich wieder falsch ausgedruckt?

    Trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort.
     
  4. raincheck

    raincheck New Member

    Zur Sicherung copy and paste folgenden Ordner-Inhalt: User/Documents/Microsoft-Benutzerdaten/Office X-Identitäten/Hauptidentität. Dieser Ordner enthält Mailinglisten, die gesamte von dir angelegte Datenbank (Termine, Aufgaben), Regeln und Signaturen. Das ist mein wöchentlicher Backup.
     
  5. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Schlicht, einfach und absolut phantastique!!!! Ich habe es gerade getan und fühle mich gleich wohler.

    Ich danke dir recht herzlich.

    Vladimiro
     

Diese Seite empfehlen