Entourage - Exportfunktion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vladimiro, 26. April 2003.

1. Vladimiro

Vladimiro New Member

Was für Möglichkeiten gibt es, aus Entourage alles exportieren zu können? (Adressen, Mails, Termine) Im Outlook für die Dose fand ich es sehr, sehr komfortabel. Was mache ich in Entourage um alles so zu exportieren wie in Outlook?

2. raincheck

raincheck New Member

Ich fürchte, dass Entourage da nicht so komfortabel ist. Ich entdecke nur die Möglichkeit, Kontakte als .txt-File zu exportieren. Wohin willst du denn exportieren?

3. Vladimiro

Vladimiro New Member

Ich habe früher, mit Outlook, jede Woche eine komplette Sicherung meiner eingegangene, versendete Mails, Kontakte, termine.... wirklich komplett. Nicht nur die Kontakte. Als ich den Rechner formatieren musste, konnte ich nach Neuinstallation einfach die Datei importieren, und ich hatte alle Termine wieder, Geburtstage, Mails, Adressen...
    Wohin ich sie exportieren will?? das ist völlig egal, Hauptsache ich kann sie exportieren. Als Datenrettung, weißt du? oder habe ich mich wieder falsch ausgedruckt?

Trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort.

4. raincheck

raincheck New Member

Zur Sicherung copy and paste folgenden Ordner-Inhalt: User/Documents/Microsoft-Benutzerdaten/Office X-Identitäten/Hauptidentität. Dieser Ordner enthält Mailinglisten, die gesamte von dir angelegte Datenbank (Termine, Aufgaben), Regeln und Signaturen. Das ist mein wöchentlicher Backup.

5. Vladimiro

Vladimiro New Member

Schlicht, einfach und absolut phantastique!!!! Ich habe es gerade getan und fühle mich gleich wohler.

Ich danke dir recht herzlich.

Vladimiro

Diese Seite empfehlen