Entourage-Fehler 4362

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tabi, 16. Mai 2004.

  1. tabi

    tabi New Member

    Kennt jemand oben genannten Fehler bzw. weiß jemand, wie ich etwas über ih herausfinden kann? Entourage weigert sich, eine Mail abzuschicken mit dieser Fehlermeldung, wobei ich mehrere Emailkonten ausprobiert habe und immer dieselbe Meldung bekomme.

    Danke im voraus,

    tabi
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    SYMPTOMS
    When you try to use Microsoft Entourage X to send or to receive e-mail, you receive the following error message:
    The action could not be completed. An unknown error (4362) occurred.

    CAUSE
    This problem may occur if an Entourage X database or a user identity is damaged.

    Lösung wird dort auch angeboten:
    http://www.kbalertz.com/Feedback_332015.aspx
     
  3. tabi

    tabi New Member

    THX,
    it works again! :D
     
  4. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Frage: Was war es denn? Kleiner vertippser in der Adresse oder einfach so verschwunden (der Fehler)?
    Hans
     
  5. tabi

    tabi New Member

    Nein,
    ich habe die Datei neu aufbauen lassen und dann ging's wieder. Ach ja und die Anhänge entfernt und neu hinzugefügt. Da ich es dazwischen aber nicht versucht habe, weiß ich leider nicht was letztendlich geholfen hat...

    Grüße,

    tabi
     

Diese Seite empfehlen