Entourage Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lexa, 7. Oktober 2003.

  1. lexa

    lexa New Member

    Hi,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Beim Öffnen von Entourage erfolgt die Fehlermeldung:
    'Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Nachrichtenfehler.'
    Wenn ich mit Ok bestätige funktionieren die Buttons der Symbolleiste nicht. Ansonsten besteht volle Funktionalität.

    Update 10.1.4 habe ich schon durchgeführt.

    Irgendwelche Ideen?- Danke
     
  2. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    am besten mit gedrückter alt-Taste Entourage starten; damit werden die Datenbanken neu aufgebaut und komprimiert; zwei Varianten sind möglich, eine einfache und eine komplette. Die "alten" Datenbanken werden automatisch gesichert. Danach sollte alles wieder funktionieren. Am besten dann ca. ein mal pro Monat so die Datenbanken neu aufbauen. Die jeweils alten Versionen können danach gelöscht werden.

    Grüße. Dirk
     
  3. lexa

    lexa New Member

    Danke Dirk!

    Hat funktioniert.
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich kann seit einiger Zeit mit Entourage keine Mails mehr von meinem Account abrufen. Es stehen aber die selben Daten in Mail und da klappts problemlos.
    Weiß jemand Rat?
     
  5. lexa

    lexa New Member

    Danke Dirk!

    Hat funktioniert.
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich kann seit einiger Zeit mit Entourage keine Mails mehr von meinem Account abrufen. Es stehen aber die selben Daten in Mail und da klappts problemlos.
    Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen