Entourage-Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xtreme, 7. März 2005.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    Hallo,

    wir arbeiten seit OSX mit Office:mac 2004 und somit auch mit Entourage. Bisher arbeiteten wir mit Outlook und die PC-Welt (99% der Firma...) tut das immer noch.
    Uns stören im Entourage ein paar Kleinigkeiten, die ja vielleicht auch leicht abzustellen sind?

    - Entourage, fängt nach einer Zeilenschaltung (also auch nach einem Komma, z. B. nach "Sehr geehrte Damen und Herren,") oder einem Punkt immer Versal an. - Lässt sich das abschalten?
    - wir schaffen es nicht mehr uns eine Lesebestätigung abzuholen
    - wie stellt man eine Abwesenheitsnotiz ein?

    Grüße
    Xtreme
     
  2. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    >- wir schaffen es nicht mehr uns eine Lesebestätigung abzuholen

    So wie in Outlook geht das in Entourage nicht. In Outlook sieht man, wenn der Empfänger die Mail geöffnet hat, in Entourage gbit´s da keine Rückmeldung. Zumindest kenne ich keine Möglichkeit.
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    @xtreme,

    Hi,

    sag bloß du bist Werbeleiter bei Südwest Versand?




    Pessi
     
  4. Pessi

    Pessi New Member

    Ich nochmal,
    bei Entourage musst du in der Menü Leiste auf Extras und dann auf Autokorrektur, dann siehe Bild.



    Pessi
     
  5. Xtreme

    Xtreme New Member

    @pessi

    Definately NOT! Aber die Welt ist klein... Ich hab früher (gaaaaanz früher...) bei STORER in Langenau in der Werbeeabteilung gearbeitet. Von der Werbeabteilung bei Südwest hab ich noch nichts gutes gehört....
    Ich bin bei einer großen Württembergischen MetallwarenFabrik die Bestecke und so'n Zeugs macht! ;-)
    Hast du connections zu Südwest??

    Grüße
    Xtreme
     
  6. Xtreme

    Xtreme New Member

    @pessi

    danke schonmal, wenigstens das Großschreib-Generve in Entourage weg!!!

    Grüße
    Xtreme
     
  7. Pessi

    Pessi New Member

    Hi,

    das ist eine Gängster Firma, ich habe vor vielen Jahren für diese
    Firma gearbeitet, 2 Wochen Shooting in Sölden und ich wurde nicht bezahlt, nach einem Jahr Gerichtsverhandlung, habe den Prozess gewonnen, Firma hat Konkurs angemeldet und das wars, Stand beim Konkursverwalter auf der Liste habe nie etwas bekommen, Firma gibt es heute noch, haben einen neuen Besitzer, der diese vom Konkursverwalter gekauft hat usw.

    Pessi
     
  8. Xtreme

    Xtreme New Member

    Hi Pessi,

    DAS PASST VOLL IN MEIN BILD!! Auch die Leute die dort arbeiten werden meines Wissens nach voll ausgenutzt!!

    Gruß
    Xtreme
     
  9. ®liver

    ®liver New Member

    Abwesenheitsnotiz kann doch nur der Server, oder?

    Oliver
     
  10. Pessi

    Pessi New Member

    Hi,

    um es auf den Punkt zu bringen!
    Das ist eine schei..Firma!!!


    Pessi
     
  11. Ronnie

    Ronnie New Member

    Hallo,
    In Entourage unter Extras > Autokorrektur:
    Position "jeden Satz mit ein Großbuchstabe anfangen" deaktivieren.
    thats it.

    ron
     
  12. Pessi

    Pessi New Member

    Hi Ronni,

    das hatten wir schon, siehe in meinem Posting weiter oben, den Anhang.


    Pessi
     

Diese Seite empfehlen