Entourage: Geburtstagserinnerung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Partition-Man, 18. Februar 2003.

  1. Partition-Man

    Partition-Man New Member

    Habe alle meine Adressen in Entourage. Viele auch mit den Geburtstagen von Kunden und Freunden.

    Jetzt würde ich gerne wissen, wie mein iBook bzw. wie ich Entourage dazu kriege, mich an diese Tage zu erinnern (bspw. mit einem Fenster: "XY hat heute/morgen Geburtstag"

    Wer kennt sich aus und weiß Rat?

    Beste Grüße vom Partition-Man
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du einen Termin bei "Kalender" eingibst, kannst du in den Einstellungen bei "erinnern" ein Häkchen machen und in einem Aufklappmenü eintragen, wann du erinnert werden willst (Tage, Stunden, Minuten je nach Entfernung zum Blumen- Bzw. Geschenkeladen).
     
  3. Partition-Man

    Partition-Man New Member

    Na, vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

    Ich möchte NICHT erneut 100-200 Geburtstage als Ereignis zum Erinnern eingeben. Wäre ja auch nicht so schlau, nach dem Anlegen eines neuen Kontaktes jedesmal auch das zugehörige "Geburtstagsereignis" zusätzlich in den Kalender einzugeben. Also, es müsste doch die Möglichkeit geben, die Geburtstagsdaten aus KONTAKTE "automatisch" mit dem KALENDER zu verknüpfen.

    Alles klar?

    Beste Grüße vom Partition-Man
     

Diese Seite empfehlen