Entourage...HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 21. Juni 2001.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hallo Leute, ich sitze auf der Arbeit und versuche verzweifelt, Kontakte von Outlook 2000 (aus Office 2000 Premium) nach Entourage für Mac zu bekommen... wie genau stelle ich das an??? Wer weiss Rat, damit ich dieses Problem nicht ewig rumschleppe?
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    tja, ...
    Microsoft ist nicht gleich Microsoft... Eigentlich sollte man meinen, dass man das Outlook-Format mit Entourage lesen kann, aber weit gefehlt.
    Also ich habe das so gelöst:
    Im Outlook die Kontakte als Textdatei mit Tabstopp als Trennzeichen exportieren.
    Im Entourage dann unter Importieren -> "Daten aus einer Textdatei importieren" und Feldzuordnungen grösstenteils manuell (!!) treffen.
    Einen anderen Weg habe ich nicht gefunden...
    Grüsse
    Martin
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hat leider aus irgendeinem Grund nicht funktioniert...scheiss Firma. Habe jetzt umständlich alle Kontakte per mail als Visitenkarte angehängt. Hat funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen