Entourage&I-Mail!-> Dringend!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aynur.B, 4. Oktober 2002.

  1. Kafi

    Kafi New Member

    n'D reinziehen. Funktioniert wunderbar.
     
  2. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo,

    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!

    Habe grad OS X (10.2.1)installiert und will nicht mehr das Programm Entourage benutzen, sondern lieber I-Mail. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich meine Adressen irgendwie von Entourage in I-Mail exportieren will. Aber wenn ich auf Exportieren bei Entourage gehe, dann speichert das Programm die Adressen als Text (irgendwas mit tabb stop) ab. jedoch akzeptiert I-mail entweder diese v cards oder ein anderes format ( lc...?). Bei Entourage kann man aber kein bestimmtes Format für das Exportieren auswählen. der speichert es automatisch als text ab.
    Was kann ich nun machen???
    wie bekomme ich meine Adressen auf I-Mail gespeichert.
    Bin echt total genervt.

    gibt es da eine Lösung oder habe ich mich für nicht und wieder nichts dumm und dähmlich gesucht???

    Bitte helft mir....:)))

    Liebe Grüße

    Aynur
     
  3. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo,...

    vielen vielen lieben Dank...habe es grade ausprobiert und es hat geklappt. Endlich habe ich meine Adressen. Ich dachte schon ich müsste sie alle einzeln noch einmal eintragen...

    :)))

    Gruss
    Aynur
     

Diese Seite empfehlen