Entourage & iCal synchronisieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 14. Juni 2008.

  1. urmi

    urmi New Member

    Arbeite mit Entourage als E-Mail-Programm. Muss aber mit iCal synchrnisieren, damit ich meine Termine auf das iPhone bekommen. Nachdem ich mir das neue Update 12.1.0 draufgeladen habe synchronisieren beide nicht mehr. Weder über "importieren" holt iCal die Entouragedaten rein noch wenn ich im Entourage unter "Einstellungen" bei "Synchrondienste" "Synchronisieren" drücke.

    HILFE!!! KANN MIR DA JMD HELFEN?

    PS: Komischerweise übernimmt iCalimmer nur einen Eintrag, den ich im Entourage eintrage. Trage ich einen neuen ein löscht iCal den alten und nimmt den neuen. ¿¿¿¿¿
     
  2. urmi

    urmi New Member

    Also ich habe jetzt mal ne neue Datenbank angelegt:
    Entourage mit gedrückter "alt-Taste" Öffnen und dann auf "Datenbank neu erstellen" gehen. Das kann zwar bisschen dauern...
    Danach in iCal den Entourage-Kalender importieren & natürlich in den Einstellungen Entourage den richtigen Haken bei "Synchron-Diesnte". Jetzt geht alles wieder ((-:
     

Diese Seite empfehlen