Entourage Identität

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cs779192160, 20. April 2005.

  1. cs779192160

    cs779192160 New Member

    Hallo liebe Community,
    wollte mein englisches Office 2004 auf deutsches Office 2004 umstellen. Da ich kein richtiges Deinstallationstool hatte, trotzdem aber möglichst alle Überreste des alten Offices loswerden wollte, habe ich in beiden liberarys alle microsoft dateien gelöscht. Nachdem ich nun das neuen installiert hatte sind alle meine mails, kontakte etc weg. Ich habe zwar bei den benutzerdaten eine database datei mit 400 MB gefunden, die hoffentlich alle alten daten enthält bekomme sie aber nicht ins entourage.
    Kann mir jemand helfen. Alte mails wären nur senkundär. Wichtig wären die mail-accounts und die knapp 600 kontakte + kalendereinträge...
    danke, christian
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Hast du eine alte und eine neue Datenbank?
    Wenn ja, die neue an Ort und Stelle ersetzen.
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Hallo, wennda noch 400 MB Daten sind, kannst du die entsprechende Identiität sicher wieder zum Leben erwecken. Wahrscheinlich muss sie einfach in den entsprechenden Ordner und dann ausgewählt werden. War dein Benutzer einfach die Hauptidentität? Mein Office 2004 hat im Dokumente-Ordner gleich zwei Ordner mit Benutzerdaten angelegt, eins mit deutscher und eins mit englischer Bezeichnung, sehr merkwürdig, aber lösbar.
    Aber was mich brennend interessiert: wie hast du denn das detusche Office 2004 bekommen? Ich habe nämlich aus versehen auch das Englische gekauft, das stört dann, wenn ich PowerPoint-Schulungen von meinem PB aus machen muss. Gibt es da eine Lösung außer neu kaufen?
    *daumendrück*
    Uta
     

Diese Seite empfehlen