Entourage-kein Versand mit Anhang

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tygram, 23. Oktober 2002.

1. tygram

tygram New Member

seit neuestem lassen sich e-mails mit Anhang nicht mehr versenden, Ohne Anhang ohne Probleme. Empfang auch mit Anhängen ebenfalls ohne Probleme.

2. kawi

kawi Revolution 666

was passiert denn genau? Gibts ne fehlermeldung? Wenn ja welche? welche größe des Anhangs? Welcher Art? Welcher smtp server?
    Lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase raus ziehen wenn euch geholfen werden soll. Wir sind doch keine Hellseher

3. tygram

tygram New Member

wohl oberlehrer oder?

4. kawi

kawi Revolution 666

Hallo? In was für nem Film bist du denn?
    Nein ich würde dir gerne einen Rat oder nen Tip geben deswegen hast du doch hier gepostet oder? Nur leider kann man bei keiner Beschreibung auch keine Hilfeansätze finden. Wir können ja alle mal raten. Wär mal was anderes.
    Anstatt blöd zu kommen wäre eine genauere Problembeschreibung sicher hilfreicher gewesen - aber wer nicht will der hat offenbar schon.

Schönen Abend noch

5. tygram

tygram New Member

du mich auch

6. kawi

kawi Revolution 666

Also wolltest du uns offenbar nur mitteilen das du keine Anhänge mehr versenden kannst.
    Prima. Ich würde sagen geh mal kacken damit der Druck im Hirn wieder abnimmt, meine Güte da will man dem problem näher kommen und muss sich dann von dir blöd anmachen lassen. Kaum zu glauben.

7. tygram

tygram New Member

der ton macht die musik mein lieber. und bitte eine etwas saubere wortwahl, wenn ich bitten darf. auf hilfe von prollos kann ich verzichten!

8. kawi

kawi Revolution 666

was passiert denn genau? Gibts ne fehlermeldung? Wenn ja welche? welche größe des Anhangs? Welcher Art? Welcher smtp server?
    Lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase raus ziehen wenn euch geholfen werden soll. Wir sind doch keine Hellseher

So und jetzt sag mir doch einfach mal WAS dir an diesem Ton nicht gefällt?

> der ton macht die musik mein lieber.
    > und bitte eine etwas saubere
    > wortwahl, wenn ich bitten darf

Wohl Oberlehrer was ?

> auf hilfe von prollos kann ich verzichten!

Prima, fragt sich nur wer hier der Proll ist.

9. Spanni

Spanni New Member

köstlich dieser schlagabtausch!!
    war amüsant zu lesen.:)

@kawi
    nimm doch mal ein bischen musikunterricht.
    bei mir z.b.!:)

@tygram
    mach dich einfach mal ein bichen locker!
    kawi hat ja recht gehabt mit seinen fragen. vielleicht etwas übereifrig gestellt! ;-)

10. tygram

tygram New Member

dieser umgangston scheint bei autoverkäufern normal zu sein. hier im forum bitte nicht.

Diese Seite empfehlen