Entourage komprimiert jedes Attachment

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Royal, 18. November 2004.

  1. Royal

    Royal New Member

    Hi,

    Ich habe Entourage 2004 laufen und habe das Problem, dass er mir alle Attachments zu *.sit komprimiert. Das macht er obwohl ich das in den Einstellungen keine Komprimierung gewählt habe.
    Die Files können von Windows Usern dann natürlich nicht geöffnet werden...
    Ideen?

    Thorsten
     
  2. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo Thorsten,
    hast du vieleicht Stufflt Deluxe installiert? Wenn ja überprüfe
    ob es damit zu tun haben könnte. Damit könntest du ja die
    Files für Windows-User als selbstöffnend erstellen. Wenn
    das nicht die Ursache für dein Problem ist, überprüfe nochmals
    alle Voreinstellungen für Entourage.

    Gruss,
    Stefan
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    1. Natürlich kann auch *.sit Dateien von Windows usern geöffnet werden
    2. Vielleicht mal die preferences von entourage wegwerfen, vielleicht ist da was durcheionander.
    Die einstellungen müssten wie folgt sein
     
  5. Royal

    Royal New Member

    Danke für die schnellen Antworten.
    Das Problem hat sich scheinbar gelöst. Ohne Änderungen :)

    Mir ist gerade noch etwas aufgefallen... Solange Entourage im Hintergrund läuft ist bei Photoshop z.B. die Funktion nicht nutzbar, durch halten der alt oder ctrl taste das Werkzeuge zu ändern. Ist euch das mal aufgefallen?
     

Diese Seite empfehlen