Entourage Konto Problem mit Kennwort Eingage im Pop Server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahmed Tuaima, 1. Juni 2006.

  1. Ahmed Tuaima

    Ahmed Tuaima New Member

    Habe eine GMX Account und wollte das Konto einrichten, bzw es war schon automatisch eingerichtet, allerdings der SMPT Server noch auf gmx eingestellt. Nachdem ich den SMPT Server auf Skynet (Belgacom) - Belgien ändern wollte, konnte ich beim POP Server kein Passwort mehr eingeben.
    D.h. der Kursur steht in der Kennwort Zeile, allerdings ist keine Eingabe von Zahlen oder Buchstaben möglich???

    Danach löschte ich das Konto und versuchte es wieder, ohne Erfolg.

    Kann da ein Softwarefehler entstanden sein, muß ich Entourage neu instalieren, habe auch versucht mich mit meiner Skynet email Adresse anzumelden, ging auch nicht. Es geht nicht darum mehrere Konten gleichzeitig laufen zu lassen, wäre schön, wenn überhaupt eins funktioniert.

    Bin Einsteiger, habe mein Laptop erst seit 2 Monaten. Bisher habe ich meine E-mails direkt über GMX verwaltet.

    Vielen Dank im Vorraus für eure Ratschläge

    Ahmed

    ...Problem hat sich von selbst gelöst. Unglaublich Thema hat sich erledigt, ciao bis demnächst
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Wie hat sich das Problem denn gelöst? Kannst du jetzt plötzlich das Kennwort für den POP-Server trotzdem eingeben, oder hast du den SMTP-Server wieder GMX eingestellt?

    Wenn du verschiedene Orte (und Anbieter) hast, von denen aus du einwählst, kann die Benutzung von GMX auch für SMTP hilfreich sein. Meist empfehle ich aber trotzdem, den SMTP-Server des lokalen Zugangsanbieters zu benutzen.

    Beste Grüsse, Christian
     

Diese Seite empfehlen