Entourage lädt Bilder nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DSLUser262, 6. Februar 2005.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hallo.

    Immer, wenn ich neue Mails bekomme (Benutze Entourage dazu), wird folgendes angezeigt: (siehe Anhang).

    Wie schaffe ich es, dass diese Meldung abgeschaltet wird, also dass die Bilder automatisch geladen werden, ohne dass ich jedes Mal auf den Knopf drücken muss?
     
  2. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo schau dir mal das an, übrigens bei mir ist das auch so.



    Pessi
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Preferenzen --> Security --> HTML options
     
  4. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Es geht aber trotzdem nur, wenn die Kontakte im Adressbuch sind. Schade :(.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Schade ? Über Bilder in Anhängen können im schlimmsten Falle schadroutinen ausgeführt werden, über Bilder in Mailanhängen können Spammer herausfinden ob deine mailadresse existiert ... ich finde es ist ein Mega Vorteil von Entourage das nur Daten von Leuten angezeigt werden die in meinem Adressbuch stehen.
    Unter Sicherheitsaspekten einfach Klasse. Du kannst ja die Bilder trotzdem angucken, musst sie nur explizit anwählen, aber so schmuggelt dir wenigstens niemand etwas unter von dem du a) nichts willst und das dir b) noch schadet.
     
  6. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo Kawi,

    sehr treffend!Dies ist auch ein Grund warum ich Entourage benutze.:D




    Pessi
     
  7. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht ... stimmt :).
     

Diese Seite empfehlen