Entourage, Logo in Signatur einfügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nininanga, 9. Juli 2009.

  1. nininanga

    nininanga New Member

    Wie kann ich im e-mail Programm Entourage meiner Signatur mein Logo einfügen?
    Wie kann ich eine automatische Antwort in Entourage (bin von x bis x in Urlaub...) aktivieren?
     
  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Müsstest Du das nicht sinnvollerweise auf dem E-Mail-Server einrichten? So müsste ja Dein Mac bzw. Entourage während Deines Urlaubs rund um die Uhr laufen, um auf eingehende E-Mails reagieren zu können.
     
  3. nininanga

    nininanga New Member

    ... das klingt logisch. D. h. ich muss das direkt bei meinem Anbieter (z.b. inode) machen!?
     
  4. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    :nicken: Exakt :nicken:

    Die gängigen (deutschen) Provider unterstützen eine derartige Funktion (Autoreply, Vacation-Agent usw.), ob das Dein österreichischer auch tut, weiß ich leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen