Entourage-Mail / Dateianhänge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schuster, 12. März 2003.

1. schuster

schuster New Member

hallo

wenn ich über das programm entourage eine mail mit einem anhang (zb. Word-Datei) von mir zu hause ins büro schicke, dann kann ich die datei im büro nicht lesen. Muss ich irgendeine Einstellung machen. Im Büro haben wir Windows-Rechner mit dem Programm Outlook.

Wo liegt das Problem? Der umgekehrte Weg geht jedoch. (Dateien vom büro nach Hause)

wer kann mir helfen.

2. Taleung

Taleung New Member

Seruvs,

Entourage --> Mail & News --> Compose -->
    Attachements --> Encode for...
    Hier dann Windows auswaehlen.

Jetzt sollte es gehn. Das ist die Vorgehensweise fuer X, aber unter Classic wars fast genauso.

gruss...taleung....

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....du kannst auch bei jeder neu verfassten Mail entsprechende Einstellungen vornehmen:
    klicke in das Dreieck von "Anlagen", unter dem aufgehenden Fenster befindet sich ein Balken, meist steht da schon was, klicke darauf und dann ist alles selbsterklärend.
    Gruß R.

4. schuster

schuster New Member

hallo

wenn ich über das programm entourage eine mail mit einem anhang (zb. Word-Datei) von mir zu hause ins büro schicke, dann kann ich die datei im büro nicht lesen. Muss ich irgendeine Einstellung machen. Im Büro haben wir Windows-Rechner mit dem Programm Outlook.

Wo liegt das Problem? Der umgekehrte Weg geht jedoch. (Dateien vom büro nach Hause)

wer kann mir helfen.

5. Taleung

Taleung New Member

Seruvs,

Entourage --> Mail & News --> Compose -->
    Attachements --> Encode for...
    Hier dann Windows auswaehlen.

Jetzt sollte es gehn. Das ist die Vorgehensweise fuer X, aber unter Classic wars fast genauso.

gruss...taleung....

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....du kannst auch bei jeder neu verfassten Mail entsprechende Einstellungen vornehmen:
    klicke in das Dreieck von "Anlagen", unter dem aufgehenden Fenster befindet sich ein Balken, meist steht da schon was, klicke darauf und dann ist alles selbsterklärend.
    Gruß R.

Diese Seite empfehlen